ALARM AND FUTURE
FESTIVAL 2023

Zur Feier unseres 30-jährigen Jubiläums veranstalten wir vom 18. - 21. Mai 2023 das ALARM AND FUTURE FESTIVAL!

An diesem besonderen Wochenende feiern wir 30 Jahre AlarmTheater.

Geschichte(n), Entwicklungen, besondere Momente. Höhen und auch Tiefen.

Wir feiern das Miteinander, die Begegnung, das Zusammensein – mit regionalen, nationalen und internationalen, alten und neuen Freund:innen und Weggefährt:innen zusammen. Hier und Jetzt - da wo wir sind, wie wir sind, wer wir sind. 

Und wir feiern die Möglichkeiten von morgen, und die Zukunft, die entstehen kann, wenn wir im Miteinander auf dem Weg sind.

Die Corona-Pandemie hat uns allen erschreckend deutlich gemacht, dass wir Menschen ein großes Bedürfnis nach Zusammenkunft und Austausch haben. Lange mussten wir uns an ein New Normal gewöhnen und uns arrangieren mit dem Gefühl, dass nichts wieder so sein wird wie davor. Mit dem Abbeben der Infektionen können wir nun ein neues Kapitel aufschlagen. Wir können wieder zusammenkommen. Wir freuen uns, genau das mit Euch gemeinsam beim Festival zu tun: Austausch und Gemeinschaft zu erleben - und aus dem New Normal ein GOOD NORMAL zu machen, in welchem wir unser Miteinander neu verhandeln.

Das Programm des Festivals ist eine bunt gestrickte Collage aus Theater, Musik, Tanz, Party, kostenlosen Workshops und vielen weiteren künstlerischen Angeboten im und rund um das AlarmTheater. Ihr seid alle herzlich eingeladen, teilzunehmen und Teil zu sein. Wir freuen uns auf Euch!

Mehr Infos zum Programm, zur Anmeldung und zum Kartenverkauf findet Ihr hier (...