Ausschreibung Projektmanagement

Wir bieten ab dem 01.08.2021 oder später eine Stelle in Elternzeitvertretung (20-30 Stunden) im Bereich Projektmanagement und Administration für 12 Monate.

AUFGABEN

  • Administrative Tätigkeiten
  • Organisatorische Planung und Durchführung von Produktionen und Projekten
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Projektverantwortlichen (Künstler:innen, Institutionen, Presse)
  • enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team


VORAUSSETZUNGEN

  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise, Textsicherheit und die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte schnell und verständlich zusammenfassen zu können
  • strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Flexibilität
  • Interesse an der Arbeit des AlarmTheaters und an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Projektbeteiligten
  • Bereitschaft zu den theaterüblichen Arbeitszeiten und praktischer Arbeit
  • Studium der Geisteswissenschaften, o.Ä. wünschenswert


WAS WIR BIETEN

  • einen Einblick hinter die Kulissen der Theaterarbeit und der Durchführung von Kunstprojekten
  • einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem lebendigen, familiären Team
  • Flexibilität


Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an Lilli Tazarni, info@alarmtheater.de.