Erste physische Veranstaltung seit Corona

Zu unserer großen Freude war es am 12. September endlich wieder möglich, die erste physische Veranstaltung vor Publikum seit Corona im AlarmTheater stattfinden zu lassen.

Ein wundervoller Abend, von dem es einige schöne Momentaufnahmen sowie die Links zu Film, Buch und Online-Ausstellung zum Projekt "Der Augenblick ist mein - Phase II" hier zu entdecken gibt.

Gerne möchten wir eine Stimme aus unserem in diesen speziellen Zeiten noch stärker geschätzten Publikum mit Ihnen teilen:

„Ich fand es sehr schön und habe den Abend mit eleganter, künstlerischer und freier Atmosphäre mit allen Beiträgen sehr genossen. ‚Die Freiheit‘ als Hauptthema konnte ich unmittelbar wahrnehmen. Das war für mich faszinierend. Ich habe mich frei gefühlt! Die „Rahmen“ (Masken, Abstände, Zeitlimit), die durch Corona festgesetzt wurden, haben ‚das Gefangen-Sein‘ bestens illustriert und das Gegenteil noch mehr betont.
Das Buch haben wir am gleichen Abend mit mehreren Freunden zusammen gelesen und viel darüber diskutiert. Es war mir auch sehr deutlich, wie ich das Kulturleben in dieser Zeit vermisst habe.“ - Eine Zuschauerin


Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und blicken mit Vorfreude auf die nächste Veranstaltung im AlarmTheater!