Online Atelier

Das online Atelier ist Teil des Projektes "Linie-Luft-Raum".

Hast du unsere Karte erhalten, sie irgendwo in der Welt gesehen oder bist auf einem anderen Weg auf das "Online Atelier" aufmerksam geworden? (Falls nicht, hol das schnell hier nach und wirf einen Blick auf die Bilder zu diesem Beitrag.)

Das freut uns sehr!

Denn wir wünschen uns, dass auch Gutes und Schönes aus der aktuellen Zeit hervorgeht. Häufig haben wir das Gefühl, dass uns die modernen Technologien weiter auseinanderbringen. In diesen Zeiten der Ausnahme ist das definitiv anders. Und auch wir werden das nutzen. Wir wollen vereinen und Austausch vollziehen und das – wie für uns üblich – über die Kunst.

Nun bist du gefragt:

Wir freuen uns darauf, deine Antworten zu publizieren, damit sich auch andere Menschen in dieser Zeit daran erfreuen können und wir alle, trotz des wichtigen Abstands, näher zusammenrücken. (Auf Wunsch geht das natürlich auch anonym oder wir behalten Ihre ganz privaten Einsendungen auch nur für uns. Bitte schreib uns dazu einen kleinen Hinweis.)

Hier findest du alle Kanäle, über die dein Beitrag zu uns findet.


Wir hoffen, dir geht es gut. Das ist das Wichtigste!