Eintrittskarten


Karten erhältst Du:

Telefonisch

Für alle AlarmTheater-Vorstellungen kannst Du gerne telefonisch Eintrittskarten reservieren. Ruf hierzu einfach bei uns an (0521-137809) oder sprich uns eine Nachricht auf den Anrufbeantworter.

Per E-Mail

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an info@alarmtheater.de mit dem gewünschten Vorstellungstermin und der Personenanzahl.

Online

Einfach und bequem über unser untenstehendes Online-Reservierungsformular.
Per E-Mail schicken wir Dir im Anschluss eine Reservierungsbestätigung. Da wir die Anfragen manuell bearbeiten, bitten wir dabei um etwas Geduld. 

Abholung der Karten & Abendkasse

Die reservierten Karten liegen an der Abendkasse für Dich bereit. Wir freuen uns, wenn Du Deine reservierten Karten bis 19:45 Uhr am Vorstellungsabend abholst. Wir bitten darum, reservierte Karten nicht ohne rechtzeitige Abmeldung verfallen zu lassen. Bezahlen kannst Du entweder in bar oder mit EC-Karte. 

Einlass & Anreise

Der Einlass beginnt bei unseren Abendvorstellungen in der Regel ab 19 Uhr. Bitte beachte, dass es bei Theatervorstellungen an der Abendkasse sehr voll sein kann und es schwierig sein kann, einen nahen Parkplatz zu finden. Für ein entspanntes Ankommen empfehlen wir, genug Zeit einzuplanen und frühzeitig da zu sein. Die Theatertüren schließen pünktlich um 20 Uhr.

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN:
TANZ IN DEN MAI 2024
30. April 2024 | ab 20 Uhr
Eintritt: 12€ | Weitere Infos (...)

ART WEEKEND | 10. - 11. Mai 2024 
Workshops & mehr | Eintritt frei 
Infos & Anmeldung (...

Online-Reservierungsformular  
Die Bestätigung erfolgt manuell - wir bitten um etwas Geduld!


*

*

*

Anzahl der Karten *


*

* Pflichtfelder