Vermietung

In unseren beiden Theatersälen und unter der 12m hohen Kuppel ist alles möglich. Ein 240 m² großer Saal und ein kleiner Saal mit 80 m² sind Deine "große Bühne". Beide Säle können durch Öffnung einer großen Spiegelwand miteinander verbunden werden.

Perfekte und professionelle Bühnentechnik ist selbstverständlich. Catering und alles andere natürlich auch.

Veranstaltungsmöglichkeiten

  • Hochzeitsfeiern
  • Familien- und Geburtstagsfeiern
  • Seminare und Tagungen
  • Firmenevents, Betriebs- und Weihnachtsfeiern
  • Künstlerische Veranstaltungen
  • Workshops
  • Chorproben
  • Sport- oder Yogakurse

PREISE UND KONDITIONEN

  • Feste und Hochzeiten: 1250€
    (inkl. Reinigungspauschale, Nutzung der Musikanlage und Licht-Standardeinstellungen)
  • Kulturveranstaltungen: 675€
    (inkl. Musikanlage, Mikrofone, Rednerpult, Licht-Standardeinstellungen, Reinigungspauschale, Reihenbestuhlung, technische Ansprechperson)
  • Seminare und Kurse: auf Anfrage
Catering

Bei Festen und Hochzeiten arbeitet das AlarmTheater exklusiv mit
full-in events & catering zusammen. 
Bitte beachten: Es besteht Catering-Bindung an das Unternehmen. 


Dauervermietung des kleinen Saals
  •  Für fortlaufende Kurse oder Workshops: 25€/Std. zzgl. Hygienepauschale
      

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Schreib uns gerne Deine Mietanfrage an info@alarmtheater.de mit den wichtigen Eckdaten. Wir kümmern uns zeitnah um Dein Anliegen und melden uns bei Dir. 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage und Deinen Besuch!