frei und gefähr(lich)det

Zahlreiche Freie Bielefelder Kulturakteur*innen nutzen den 12. September für Kunstaktionen ihrer Häuser und setzen damit gleichzeitig ein kulturpolitisches Statement unter dem Motto: frei und gefähr(lich)det
Zu diesem Anlass lädt das AlarmTheater zu einer Buchpräsentation mit Film ein:

Der Augenblick ist mein - ein Buch, ein Film und Raum... für Gespräch

In der Zusammenarbeit mit den ehemals inhaftierten Frauen Marion und Anna entstand ein Buch mit den Künstlerinnen Rebecca Budde de Cancino und Vânia Medeiros. 

"Ich habe hier die Mauern, aber ich habe trotzdem… ich habe einen Wunsch!" - Marion

Gibt es ein Draußen im Drinnen? Freiheit versus Knast. In diesem Resonanzraum entstand ein Film. Auf Reisen.
Einen Raum für Gespräch zwischen WhatsApp, Voice und zwischen den Zeilen eröffnet dieser Abend mit dem Publikum, Akteur*innen und geladenen Gästen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.