Einladung zum
FRÜHLINGSATELIER

"Überall ist Kunst..."

MACH MIT! Frühlingsatelier am 12. und 13. April 

Für Erwachsene, die Lust haben sich forschend und spielerisch der Kunst anzunähern.

Im Frühlingsatelier bewegen wir uns an verschiedenen Orten: Im Wald, in der Stadt, beim Spazieren, im Atelier. Mit forschendem Blick und sammelndem Auge schärfen wir unsere Sinne für unsere Umgebung und uns selbst. 

Am ersten Tag begeben wir uns auf Spurensuche: Ein kreativer Rundgang führt uns durch die Stadt in den Wald. Mit Tusche, Stein und Papier erproben wir uns zeichnend, fühlend und lauschend auf dem Weg in und durch den Naturraum.

Am zweiten Tag führt uns die Reise ins Atelier. Wir experimentieren mit vielfältigen Materialien und künstlerischen Techniken, verbinden Innen und Außen - Kunst, Raum und Uns. 

Leitung: Rebecca Budde de Cancino & Kim Lempelius

Termine: 
12.04.2024 | von 17:00 - 20:00 Uhr | Treffpunkt wird bekanntgegeben
13.04.2024 | von 11:00 - 15:00 Uhr | Ateliers Heinrichstraße 43a, 33602 Bielefeld

   

Für Teilnehmende ab 18 Jahren. Keine Vorkenntnisse erforderlich. 
Inspiriert von unseren Ferienatelierreihe KIDS GO ART. 

Die Teilnahme ist dank der Projektförderung kostenlos.

ANMELDUNGEN UNTER
tel.
0521.137809
per Mail.
info@alarmtheater.de
online
über unser Reservierungsformular (...)

gefördert durch: MKW NRW, Kulturamt Bielefeld, Sparkasse Bielefeld, MKFFI.

Fotos: ©Rebecca Budde de Cancino & AlarmTheater