OPEN CALL zum Theatercamp in Polen

Das EUROPEAN CARAVAN NETWORK lädt zum internationalen Theatercamp in Polen ein! 

Termin: 12. - 19. Mai 2024
Ort: Teatr Brama in Goleniow, Polen 

Bist Du zwischen 18 und 30 Jahre alt?
Begeisterst Du Dich für Theater, Tanz und Bewegung?
Hast Du Spaß daran, gemeinsam mit anderen Menschen kreativ zu sein und neue Leute kennenzulernen?

EUROPEAN CARAVAN ist ein zweijähriges internationales Projekt mit insgesamt fünf künstlerischen Camps. Es bringt junge Menschen aus vielen verschiedenen Ländern und mit unterschiedlichen Hintergründen zusammen, die sich für Theater und Musik interessieren und gerne zusammen kreativ sind.

Das nächste internationale THEATERCAMP findet vom 12. bis zum 19. Mai 2024 im Teatr Brama in Goleniow, Polen statt. Das Thema lautet: "VOICES".

In einer Gruppe von 20 internationalen Teilnehmer:innen bist Du eingeladen, kreativ zu Theater und Bewegung zu arbeiten, Dinge auszuprobieren und Dich gemeinsam mit erfahrenen Künstler:innen und Expert:innen weiterzuentwickeln. Am Ende der Woche nehmen wir an einer großartigen Performance mit über 100 Leuten auf der Bühne teil.

VORAUSSETZUNGEN
Was Du mitbringen solltest...

  • Interesse und Begeisterung für die Arbeit mit anderen in den Bereichen Theater, Performance und Bewegung
  • Aufgeschlossenheit und Neugierde
  • Hilfreich, aber keine Voraussetzung, sind Grundkenntnisse der englischen Sprache.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Kosten für die Anreise, die Unterkunft und die Verpflegung werden vom Projekt übernommen. 

Es gibt bis zu fünf freie Teilnehmer:innenplätze.

Bei Interesse oder weiteren Fragen schreib uns gerne eine erste Mail an info@alarmtheater.de mit einigen Infos über Dich - wir melden uns dann bei Dir zurück!

OPEN CALL in ENGLISH.