Schutzschilde-Tournee geht
erfolreich zuende

„Das Stück hat mich ergriffen. Es ging richtig unter die Haut.“
 „Ein Wechselspiel der Emotionen und Gedanken.“
„Ich hatte das Gefühl, dass es da wirklich um was geht. Das war richtig bewegend für mich.“
„Die Gruppe hat eine wahnsinnige Kraft ausgestrahlt, eine wahnsinnige Spielfreude, wo jede einzelne Person was zu erzählen hatte.“

- Stimmen aus dem Publikum nach „Schutzschilde“ 2019

Eine erfolgreiche Schutzschilde-Sommertournee geht zu Ende und wir sind überwältigt von dem positiven Feedback der ca. 2000 Zuschauer*innen, die uns auf unseren Auftritten begleitet haben.
Die gesamten Sommerferien hat das Internationale Jugendensemble an der Wiederaufnahme von „Schutzschilde“ gearbeitet und im Laufe des Augusts im Rahmen des Muschelsalats in Hagen, auf dem Microfestival in Dortmund und für drei Vorstellungen in der Indoor-Version im AlarmTheater gespielt.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns mit ihrer Energie, ihrem Fleiß und ihrer Begeisterung auf unserer Tour unterstützt haben und freuen uns bereits auf die kommenden Projekte!