Voll.Kontakt

"Voll.Kontakt" ist ein Tanz-Research-Projekt mit der Künstlerin und Choreographin Anna Zimmermann.


Tanz.Körper.Raum.Du.Worte.Diskussion.


Geleitet wird das Projekt vom Wunsch nach Auseinandersetzung mit Alltagsrassismus, Critical Whiteness, mit Solidarität und dem Wir-Gefühl, dass wir uns wünschen.
Tanz- und Bewegungstraining wird dabei im Mittelpunkt stehen, aber es werden auch Räume entstehen; Raum für Diskussionen, Raum für Input. Zeichnend, textend oder über Interviews wollen wir uns den Themen nähern, die uns am meisten beschäftigen.


"Voll.Kontakt" wird ein Trainings- und Research-Projekt sein und steht allen Menschen offen, die Lust haben, Theaterluft zu schnuppern.


Aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie und den daraus resultierenden Einschränkungen wird dieses Projekt per Zoom-Meeting weitergeführt.